Gerüstexperte

10 Jahre Fertigungserfahrung

Über uns

Wenzhou Lianteng Packaging Machinery Co., Ltd.

Geschäftsphilosophie

Integrität, pragmatisch, positiv und innovativ

Unternehmenskultur

Erstklassigen Service für Kunden schaffen Hohe Vorteile und Chancen für Mitarbeiter schaffen

Unternehmergeist

Jeder, oft in meinem Herzen.

company

Wenzhou Lianteng Packaging Machinery Co., Ltd.hat sich der Entwicklung, Produktion und dem Verkauf von Verpackungsmaschinen verschrieben und ist ein inländischer Fachmann, der in den Bereichen Lebensmittel, Medizin und andere vollautomatische Verpackungsverdrahtungsunternehmen tätig ist. Lian Teng bietet Ihnen Design, Herstellung, Installation, Inbetriebnahme, Schulung und Kundendienst, z. B. durch den Zug. Lian Teng hat sich nun zu einem Design, einer Produktion, einem Vertrieb, einer Forschung und einer Entwicklung in einem der modernen High-Tech-Unternehmen entwickelt.
Unsere Hauptproduktion und der Vertrieb von Abfüllmaschinen, Schraubverschlussmaschinen, Etikettiermaschinen, Geräten für Datumscode-Druckmaschinen, automatischen Versiegelungsmaschinen, Teilen von Sanitärmaschinen und anderen kompletten Projekten. Mit der Marktnachfrage und -entwicklung und der ständigen Verbesserung der Geschäftsphilosophie ist die Aufmerksamkeit für die Markenbekanntheit zu einer gewissen Stärke geworden

 der inländischen Verpackungsmaschinen und Geräte professionelle Hersteller. Produkte sind in der Milch-, Bier-, Lebensmittel-, Pharma-, Getränke- und Chemieindustrie weit verbreitet. Gegenwärtig werden Produkte von den neuen und alten Kunden und der Unterstützung der Gemeinschaft nach Europa, in die USA und nach Südostasien sowie in die Strahlung des Landes exportiert.

Packaging solution copywriter

Supply professional service providers

About Us

Wenzhou Lianteng Packaging Machinery Co., Ltd.

Business philosophy

Integrity, pragmatic, positive and innovative

Company Culture

Create first class service for customers Create high benefits and opportunities for employees

Entrepreneurial spirit

Everyone, often in my heart.

company

Wenzhou Lianteng Packaging Machinery Co., Ltd. has been committed to the development, production and sales of packaging machinery equipment, is a domestic professional engaged in food, medicine and other fully automated packaging wiring advanced enterprises. Lian Teng to provide you with the design, manufacture, installation, commissioning, training, after-sales service, such as through-train service. Lian teng has now developed into a design, production, sales, research and development in one of the high-tech modern enterprise.
Our main production and sales of filling machine, screw capping machine, labeling machine, date code printing machinery equipment, automatic sealing machinery, sanitary machinery parts and other complete projects. With the market demand and development, and constantly improve the business philosophy, attention to brand awareness, has now become a certain strength

 of the domestic packaging machinery and equipment professional manufacturers. Products are widely used in dairy, beer, food, pharmaceutical, beverage, and chemical industries. At present products are exported to Europe and the United States and Southeast Asia and the radiation of the country, by the new and old customers and the community support.